Junge Union startet in die heiße Wahlkampfphase.

11. August 2013 |

 

Am vergangenen Montag trafen sich die Kreisverbände der Jungen Union Verden und Osterholz zur gemeinsamen WahlkampfteAM Sitzung mit Bundestagskandidaten Andreas Mattfeldt.

Bei der Sitzung in Achim ging es um den Webwahlkampf, den Straßenwahlkampf und die zahlreichen Veranstaltungen die in den nächsten Wochen bis zur Bundestagswahl am 22.September stattfinden werden.

Als nächste Termine stehen z.B. am 15. August am Vormittag der Besuch von Bundesumweltminister Peter Altmaier in Völkersen an und am Abend geht’s nach Bremen zu einer Großveranstaltung mit Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Selbstverständlich werden auch wieder einige JUler bei den Canvassing-Ständen vor Ort präsent sein.

Wir freuen uns und gehen super vorbereitet und motiviert in die heiße Wahlkampfphase gemeinsam mit Andreas Mattfeldt!

1002550_10201691125429921_7515321_n

Einen Kommentar schreiben